Das Ende der Welt ist atemberaubend

Schön – Anstrengend.

Mach mich jetzt zum Zeltplatz auf kleiner wanderweg am fluss entlang belohnt die müden füsse mit endlich grandiosem licht.

Ein Hammer Motiv nach dem anderen. Wäre nur nicht der doofe berg der ständig fotobombed

Habe die Wahl. Recht einsam am waldrand oder ultraromantisch auf der insel. Manko insel, da sind die schweizer von vorhin.

Trotzdem insel ist einfach zu schön hier und die toilette, einzahl ist in der nähe.

Ghost ul 2: stellt sich trotz wind schnell auf. Könnte durchdachter sein was das aufstellen im regen angeht. Es ist extrem kuschelig.

Setze mich noch n paar minuten mit dem kindle nach draussen in regen.Wind.mosquitost.abwechselnd.

Gehe recht früh in s bett. Werde mitten in der Nacht davon wach, das irgendwas am rucksack rummzerrt. Dann verschwindet der müllsack im der nacht. Fux

Fux hat meine wander schuhe. Super

Schuhe beim rest des mülls gefunden #dankeFux

Auch fürs markieren….#dankefux

Werde fux heute also dabei haben.

Ein Falke hüpft keckernd. Zelt vorbei

#Arschlochnatur

Mache mir jetzt kaffee – Dann starte ich wieder

fin del mundo- tag 2:

Der weg um den belavista belohnt aber fordert ziemlich auf der ersten hälfte. Treffe auf halbem weg n paar mit zwei kleinen. hut ab denk ich

da sie mir glauben dass es Halbzeit ist gehen sie weiter. Ab hier ist die Strecke für mich echt easy…

Komme am offiziellen ende der welt an.

Ohne Selfie war man nicht da 😉